Judenburg: 42-Jähriger gibt sich als Polizist aus

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Mär 09:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-Jähriger aus Judenburg steht im Verdacht, sich Mittwochabend, 8. März 2017, als Polizist ausgegeben und Amtshandlungen durchgeführt zu haben.

Gegen 19:30 Uhr erreichten die Polizeiinspektion Judenburg mehrere Meldungen, dass sich ein Mann als Polizist ausgeben und Kontrollen durchführen würde. Der Mann habe sich aber niemals als Polizist ausgewiesen. Eine Streife der Polizeiinspektion Judenburg hielt kurze Zeit später den 42-Jährigen, angeblichen Polizisten an. Er wird nun der Staatsanwaltschaft Leoben wegen des Verdachtes der Amtsanmaßung zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg