Joggerin bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
07 Feb 17:47 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr Umgebung fuhr am 7. Februar 2020 gegen 14:40 Uhr mit seinem Pkw auf der Rodlstraße in Ottensheim Richtung Goldwörth. Im Kreuzungsbereich mit der Regattastraße wollte er an einer entlang des rechten Fahrbahnrandes laufenden 17-jährigen aus dem Bezirk Urfahr Umgebung vorbeifahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß, wobei die Joggerin vom rechten vorderen Kotflügel erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Dabei verlor sie ihr Stirnband und ihre Kopfhörer. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber in das Kepler Uniklinikum geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg