Jochberg: Skifahrerin lässt schwer Verletzten (16) nach Zusammenstoß einfach liegen und fährt davon

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© HansMartinPaul, pixabay.com
23 Dez 12:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 22. Dezember 2018, gegen 11:25 Uhr kam es im Schigebiet Jochberg auf der Piste "Silberstube" kurz vor der Talstation des Silberstubenliftes zu einem Zusammenstoß zwischen einem 16-jährigen niederländischen Schifahrer und einer unbekannten Wintersportlerin. Dabei zog sich der 16-Jährige eine schwere Schnittverletzung am Oberschenkel zu. Er musst unmittelbar nachdem er mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus St. Johann i.T. geflogen wurde, operiert werden.
Die Unfallgegnerin verließ nach dem Zusammenstoß die Unfallstelle ohne ihre Daten zu hinterlassen, bzw. ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Zeugen des Unfalles werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Hopfgarten im Brixental (Tel. 059133/7203) zu melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg