Jenbach: Jugendlicher (15) grundlos krankenhausreif geschlagen

Slide background
Foto: Baseball / Symbolbild
02 Feb 09:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Ein 15-Jähriger aus Jenbach ging am 01.02.2019 gegen 21:00 Uhr entlang eines schlecht beleuchteten Gemeindeweges vom Jugendzentrum Jenbach kommend in Richtung Huberstrasse. Dabei lauerte ihm ein derzeit unbekannter Täter auf, schlug ihn mit einem unbekannten Gegenstand von hinten, verabreichte ihm zahlreiche Faustschläge und entfernte sich, ohne dabei ein Wort zu verlieren. Durch die Angriffe wurde der Jugendliche im Bereich des Gesichts und an den Händen verletzt. Er wurde zur Abklärung weiterer Verletzungen von der Rettung ins BKH nach Schwaz gebracht.

Die Fahndung nach dem Täter verlief bisher ergebnislos. Die Erhebungen zur Ausforschung des Täters sind im Gange. Das Motiv des Angriffes ist derzeit unbekannt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg