Jackendiebstähle in Fügen geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

11 Apr 09:17 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach einlangen eines Hinweises konnten ein 19-jähriger Österreicher und eine 17-jährige Österreicherin als Tatverdächtige ausgeforscht werden. Die beiden sind verdächtigt, am 17.03.2019 den Diebstahl einer Herren- und einer Damenjacke im Wert von je einem unteren, dreistelligen Eurobetrag begangen zu haben. Die gestohlenen Jacken konnten sichergestellt und mittlerweile den Geschädigten übergeben werden.
Die Erhebungen zur derzeit noch unbekannten Täterin vom 10.03.2019 dauern noch an.

Zum Artikel über die Diebstähle >>


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg