Itzling: Polizeifahrzeug beschädigt

Slide background
Foto: Polizeiauto / Regionews / Symbolbild
17 Jun 10:19 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 16.06.2018 war eine Streife der Polizeiinspektion Itzling in den Salzburger Stadtteil Gnigl wegen einer Lärmerregung beordert worden.

Während die Polizeibeamten für diese Amtshandlung kurz ihr Dienstfahrzeug verließen, brachte eine weibliche Person auf der Motorhaube des Polizeifahrzeuges zwei Aufkleber an und zerkratzte mit einem unbekannten Gegenstand die linke Pkw-Seite.

Die Tat wurde von Zeugen beobachtet. Es werden noch weitere polizeiliche Ermittlungen geführt, um die Identität der derzeit nicht bekannten Frau zu klären.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg