Ischgl: Urlauber zuckt aus - schwere Körperverletzung

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
31 Jän 07:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einem Gastronomiebetrieb in Ischgl versetzte ein 29-jähriger, niederländischer Urlauber am 29. Jänner 2019 gegen 18:50 Uhr aus derzeit noch unbekannter Ursache einem 28-jährigen Luxemburger, ebenfalls Urlauber, mehrere kräftige Faustschläge ins Gesicht, sodass dieser bewusstlos zusammenbrach. Der 29-Jährige wurde bis zum Eintreffen der Polizeistreife von Zeugen und Mitarbeitern der Gemeindewache Ischgl angehalten und in weiterer Folge festgenommen. Ein kurze Zeit später auf der Polizeiinspektion Ischgl durchgeführter Alkomattest verlief positiv. Der Luxemburger wurde mit schweren Kopfverletzungen zuerst in das Krankenhaus Zams eingeliefert, aufgrund der Schwere der Verletzungen jedoch noch in der Nacht in das Krankenhaus nach Innsbruck überstellt. Der Niederländer befindet sich zurzeit noch in Polizeigewahrsam. Weitere Vernehmungen und Erhebungen zum Sachverhalt sind derzeit noch im Gange.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg