Ischgl: Lokalrauferei - Verletzte im Krankenhaus

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
29 Jän 07:38 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.01.2019 gegen 22:15 Uhr kam es zwischen einem 26-jährigen deutschen Staatsbürger und einem 26-jährigen dänischen Staatsangehörigen in einem Nachtlokal in Ischgl zu einer tätlichen Auseinandersetzung.
Nachdem der Däne, nach eigenen Angaben, beim Vorbeigehen unabsichtlich mit dem Deutschen zusammengestoßen war, kam es zum Streit, wobei der Deutsche dem Dänen einen Bierkrug mit großer Wucht ins Gesicht schlug. Dabei zerbrach der Bierkrug und der Däne erlitt massive Schnittverletzungen im Gesicht und einen Nasenbeinbruch. Durch herumfliegende Glassplitter wurden zwei weitere unbeteiligte Lokalbesucher ebenfalls leicht verletzt.
Nach der Tat flüchtete der Täter aus dem Lokal. Durch Nacheile engagierter Zeugen und Security-Kräfte der Gemeinde Ischgl, sowie der verständigten Polizeistreife, konnte der zu Fuß flüchtende Beschuldigte im Nahebereich des Lokals angehalten und festgenommen werden.
Der Verletzte wurde nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte ins Krankenhaus Zams gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg