Iraner bei Einbruch von Hauseigentümer überrascht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
07 Sep 13:20 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein unsteter 26-jähriger iranischer Staatsangehöriger verschaffte sich am 6. September 2019 gegen 11:15 Uhr über eine unversperrte Terrassentüre Zutritt zu einem Haus im Bezirk Linz-Land. Anschließend suchte er den Kühlschrank und stahl daraus Lebensmittel. Als der Iraner vom 72-jährigen Hauseigentümer in der Küche auf frischer Tat betreten wurde, flüchtete der 26-Jährige. Er konnte jedoch vom Hauseigentümer und einer zufällig vorbeifahrenden Polizeistreife angehalten werden. Von einer weiteren Polizeistreife wurde der Beschuldigte festgenommen. Die Staatsanwaltschaft ordnete schließlich Anzeige auf freiem Fuß an.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg