Investoren für falsche Kredite gewonnen

Slide background
Foto: Geld / pixabay / moerschy / Symbolbild
18 Jun 12:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Salzburger Polizei führte umfangreiche Ermittlungen und konnte nun einem 33-Jährigen nachweisen, dass dieser seit dem Bestehen seiner Firma in der Stadt Salzburg seit mehreren Jahren weder Miet- noch Betriebskosten für sein Geschäftslokal bezahlte. Darüber hinaus zahlte er auch seine laufende Kredite sowie Löhne seiner Mitarbeiter nicht. Der 33-jährige Salzburger Geschäftsmann ist beschuldigt, betrügerisch neue Investoren für Kredite gewonnen zu haben, obwohl er bereits nicht mehr zahlungsfähig war. Der Schaden beläuft sich im sechsstelligen Bereich. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg