Internationaler Frauentag in Ansfelden

Slide background
Foto: Gregor Kraftschik
16 Mär 12:00 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Alljährlich feiern wir am 8. März den Internationalen Frauentag, so auch in der Stadtgemeinde Ansfelden. Unter der Federführung von Vizebürgermeisterin Renate Heitz luden so auch heuer wieder Frauen aus allen politischen Parteien, der Kirche, von Ansfelden Miteinander und dem Jugendtreff dazu ein, diesen Tag gemeinsam zu feiern.

Vor dem SPAR in Haid informierten sie bei Kaffee und Kuchen über ihre Anliegen. Für jede Frau gab es eine frische Schnittblume. Engagierte Ansfeldnerinnen aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens berichteten über ihre Erfahrungen und ihre Erfolgswege und setzten großartige Statements! Dieser Nachmittag war wirklich ein eindrucksvolles Zeichen für eine noch stärkere Frauenpolitik in unserer Stadt und in unserem Land!



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg