Interessante Wendung im Prozess wegen angeblich erzwungener Abtreibung - Angeklagter und Opfer nun verlobt

Slide background
Interessante Wendung im Prozess wegen angeblich erzwungener Abtreibung - Angeklagter und Opfer nun verlobt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Mai 16:20 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS/VÖCKLAMARKT. Eine Wendung gab es am Mittwoch im Prozess wegen einer angeblich erzwungenen Abtreibung. Der Angeklagte wurde zu sieben Monaten bedingt wegen einer gefährlichen Drohung verurteilt. Eine spannende Wendung nahm am Mittwoch der Prozess wegen einer erzwungenen Abtreibung. Ein 22-Jähriger stand wegen dem Vergehen des Schwangerschaftsabbruchs ohne Einwilligung der Schwangeren und dem Verbrechen der schweren Nötigung vor Gericht. Bei der Verhandlung brachte die Frau die Vorwürfe allerdings nicht mehr vor. Wie das Gericht am frühen Nachmittag mitteilte, sei die Frau mittlerweile offenbar mit dem Angeklagten verlobt und entschlug sich deshalb der Aussage. Der Mann wurde nur wegen einer gefährlichen Drohung zu sieben Monaten bedingt verurteilt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die Staatsanwaltschaft gab bisher keine Erklärung ab.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: