Innsbruck: Wüste Schlägerei in Fastfood-Lokal

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
20 Jän 11:16 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.01.2019, gegen 23.00 Uhr, schlugen in einem Fastfood-Restaurant in der Innsbrucker Altstadt fünf männliche und drei weibliche Personen gegenseitig aufeinander ein. Drei aus Österreich stammende Beteiligte (zwei männlich im Alter von 18 und 19 Jahren sowie eine weiblich im Alter von 18 Jahren) waren beim Eintreffen der Polizeistreife noch vor Ort und gaben an, dass die 18-Jährige von drei Besuchern des Lokals angegriffen und geschlagen worden sei und sie sich lediglich verteidigt hätten. Die junge Frau und der 19-Jährige wurden durch den Raufhandel unbestimmten Grades verletzt. Zwei der fünf geflüchteten Beteiligten konnten im Zuge des Streifendienstes ausgeforscht werden. Die Erhebung zum genauen Tathergang ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg