Innsbruck: Verletzter bei Vierschanzentournee

Slide background
Foto: Schanze / Isel / pixabay / bogitw / Symbolbild
05 Jän 10:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche

Ein 25-jähriger deutscher Staatsbürger wurde am 04. Jänner 2019, gegen 19.15 Uhr, nach dem Besuch der Vierschanzentournee von seinen Freunden im Bereich des Tivolistadions in Innsbruck mit einer Verletzung im Bereich des Halses vorgefunden. Wie es zu der Verletzung kam und ob sie von einer Auseinandersetzung stammt, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Mann wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert, es besteht keine Lebensgefahr.
Eventuelle Wahrnehmungen über den Vorfall mögen dem SPK Innsbruck, Kriminalreferat, Tel 059133-75-7103 mitgeteilt werden. Angeblich wurde der Verletzte gegen 18.40 Uhr von Pas-santen gefragt, ob alles in Ordnung sei.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg