Innsbruck: Verdacht der Vergewaltigung

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
02 Aug 18:29 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 27-jährige Frau fuhr am 2.8.2017 gegen 2:15 Uhr von der Adamgasse in Richtung Andreas Hofer Straße. Auf dem Weg dorthin wurde sie von einem unbekannten Mann ua. an der Hand ergriffen und mehrmals mit dem Handballen in das Gesicht geschlagen. Dabei wurde die Frau im Bereich des Auges und an der Schulter verletzt. Der Mann nahm mit Gewalt sexuelle Handlungen an der Frau vor.

Vom Opfer wurde die Anzeige um 13.00 Uhr erstattet. Den Tatort konnte das Opfer nicht genau benennen. Sie war mit einem bunten Rad (1 Gang-Rad) mit Neonspeichen unterwegs. Auch dieses Fahrrad konnte bislang nicht aufgefunden werden.

Von Interesse wäre, ob Zeugen zur angeführten Zeit das Opfer schreien gehört bzw. eine diesbezügliche Beobachtung gemacht haben sowie ob Zeugen Angaben über den Standort des Fahrrades machen können?


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg