Innsbruck: Tot nach Weihnachtsfeier?

Slide background
Foto: Alkohol Feiern / Symbolbild
16 Dez 16:14 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.12.2018 konnte gegen 07:00 Uhr ein 46-jähriger Pole in der Weiherburggasse in Innsbruck im Freien am Boden liegend tot aufgefunden werden. Ersten Ermittlungen zufolge nahm der Mann an einer Weihnachtsfeier teil und verließ die Örtlichkeit vermutlich irgendwann nach Mitternacht. Da der 46-Jährige am Morgen (16.12.2018) immer noch nicht nach Hause gekommen war, machten sich Angehörige Sorgen, meldeten den Mann bei der Polizei als vermisst und starteten in der Folge eine Suche. Sie konnten den Mann schließlich gegen 07:00 Uhr an besagter Örtlichkeit im Freien liegend auffinden und alarmierten daraufhin sofort die Einsatzkräfte. Vom Notarzt konnte jedoch nur noch der Tod des 46-Jährigen festgestellt werden.

Da die Umstände des Todes unklar sind, ordnete die Staatsanwaltschaft Innsbruck eine Obduktion an. Die Sachverhaltsermittlungen werden vom Landeskriminalamt Tirol geführt, Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es derzeit nicht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg