Innsbruck: Stoptafel übersehen - Autofahrerin (57) leicht verletzt

Slide background
Foto:
20 Jän 11:00 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.01.2019, gegen 21.30 Uhr fuhr eine 18-jährige Österreicherin mit ihrem PKW in Innsbruck auf der Kaiserjägerstraße in Richtung Süden. Zur selben Zeit lenkte eine 57-jährige Österreicherin ihren PKW auf der Bienerstraße in Richtung Westen und wollte bei der Kreuzung mit der Kaiserjägerstraße geradeaus in die Tschurtschenthalerstraße weiterfahren. Dabei übersah die Frau eigenen Angaben zufolge die dortige Stopptafel. In weiterer Folge kam es zu einer rechtwinkeligen Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch das Fahrzeug der 18-Jährigen ausgedreht und an einer dort befindlichen Ampelanlage zum Stillstand kam. Die 57-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. An beiden Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg