Innsbruck Sprengelergebnisse der Gemeinderatswahl 2018 online abrufbar

Slide background
Foto: Stadt Innsbruck
09 Okt 05:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Veröffentlichung für Statistik- und Studienzwecke

Nach der Anfechtung der Innsbrucker Gemeinderatswahl 2018 wurde das Wahlergebnis mittlerweile vom Verfassungsgerichtshof (VfGH) bestätigt. Die Sprengelergebnisse wurden nun für Statistik- und Studienzwecke veröffentlicht. In Form einer Kurzanalyse sind diese ab sofort auf der Website der Stadt Innsbruck zu finden: www.innsbruck.gv.at/statistik ? Wahlen

Die direkten Links für die:

Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl: www.innsbruck.gv.at/data.cfm?vpath=redaktion/ma_i/allgemeine_servicedienste/statistik/dokumente38/wahlen2/gemeinderats_buergermeisterwahl_2018

Bürgermeisterstichwahl: www.innsbruck.gv.at/data.cfm?vpath=redaktion/ma_i/allgemeine_servicedienste/statistik/dokumente38/wahlen2/buergermeisterwahl_2018_engere_wahl


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg