Innsbruck: Raufhandel vor einem Nachtlokal

Slide background
Rettung Symbolbild

01 Nov 09:56 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.11.2018 gegen 04:00 Uhr kam es in Innsbruck vor einem Nachtlokal in der Tschamlerstraße zu einem Raufhandel zwischen 2 türkisch stämmigen Österreichern (Brüder im Alter von 25 u 30 J.) und ca. 10 bis 15 Tschetschenen. Auslöser war der Wurf einer Glasflasche durch einen Tschetschenen gegen den Kopf eines der Opfer (einem der Brüder). Dabei entstand dem Opfer eine klaffende Wunde am Kopf, die genäht werden musste. Laut ersten Zeugenaussagen
schlugen ca. 10 bis 15 Tschetschenen auf beide Opfer ein. Einer der Tschetschenen traf mit seiner Faust eines der Opfer mit so einer Wucht, sodass dieser zu Boden ging. Nachdem das Opfer wieder aufstehen wollte, bekam dieser einen gezielten Fußtritt von einem noch unbekannten Täter gegen seinen Kopf, sodass dieser bewusstlos zu Boden ging. Anschließend flüchteten alle Täter zu Fuß und mittels PKW in unbekannte Richtung.

Die beiden Opfer wurden unbestimmten Grades verletzt und erlitten hauptsächlich im Kopf-/Gesichtsbereich Verletzungen sowie Blutergüsse und Kratzspuren am gesamten Körper. Die Ermittlungen zur Ausforschung der Täter sind voll im Gange.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg