Innsbruck: Raufhandel in Lokal - 5 Verletzte

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
25 Nov 15:27 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.11.2018 gegen 05:00 Uhr kam es in einem Lokal im Stadtteil Pradl zu einem Raufhandel an dem ca. 15-20 Personen beteiligt waren.
Vor Ort konnten von Beamten ein 18-jähriger serbischer Staatsbürger sowie eine 25-jährige serbische Staatsbürgerin festgenommen werden, die aktiv am Raufhandel beteiligt waren.
Weiters konnten nach ersten Erhebungen und Befragungen noch weitere 3 Beschuldigte identifiziert werden.
Bei der Schlägerei wurden fünf Personen unbestimmten Grades verletzt und wurden nach Erstversorgung mittels mehrerer Rettungswagen in die Klinik Innsbruck gebracht.
Die genaue Ursache der Schlägerei ist aufgrund widersprüchlicher Angaben derzeit noch ungeklärt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg