Innsbruck: Radlerin (24) niedergefahren, beschimpft und einfach weggefahren

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
04 Okt 06:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 3.10.2018 um 19.40 Uhr fuhr ein 63jähriger österreichischer Staatsbürger mit seinem PKW auf der Amraser Straße in Innsbruck. Im Kreuzungsbereich auf Höhe des Sonnparks übersah der Lenker eine 24jährige auf der Radfahrüberfahrt befindliche Radfahrerin und konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht vermeiden.
Die Frau wurde zu Boden gestoßen und blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen. Anstatt sich um die Frau zu kümmern beschimpfte er sie und setzte dann die Fahrt fort.
Im Zuge der Tatortbereichsfahndung konnte der Lenker ausgeforscht werden, die Radfahrerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg