Innsbruck: Lenkerin konnte Radfahrerin nicht mehr rechtzeitig ausweichen - Zeugenaufruf

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© TOA55, shutterstock.com
27 Nov 18:30 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 51-jährige Tirolerin fuhr am 23.11.2018 mit ihrem Fahrrad in der Museumstraße und überquerte die Kreuzung mit der Bruneckerstraße in Richtung Sillpark. In der Kreuzung kam plötzlich eine Radfahrerin, eine 17-jährige Tirolerin, von links und es kam zum Zusammenstoß. Die 17-jährige erlitt eine schwere Verletzung am Ellenbogen und musste in der Klinik Innsbruck behandelt werden. Die 51-Jährige gab zwar noch ihre Personalien bekannt, kümmerte sich aber nicht weiter um die Verletzte und verließ den Unfallsort.

Es ergeht das Ersuchen um einen Zeugenaufruf in den Medien. Hinweise an die VI Wilten sind erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg