Innsbruck-Igls: 42-jähriger Bulgare bedroht Österreicher

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Jän 20:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.01.2017 gegen 17.50 Uhr kam es in einer Pension in Innsbruck Igls zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 42-jährigen bulgarischen Staatsangehörigen und einem 32-jährigen Österreicher, in deren Zuge der Bulgare seinen Kontrahenten auch mit einem Messer gefährlich bedroht haben soll. Bei einer Überprüfung durch die verständigten Beamten der PI Pradl konnte in der Folge festgestellt werden, dass gegen den bulgarischen Staatsangehörigen ein Vorführungsbefehl des Landesgerichtes Innsbruck zum Strafantritt bestand.

Er wurde festgenommen und in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert, zudem wird er wegen diverser Vergehen neuerlich der Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht.


Quelle: Landespolizeidirektion Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg