Innsbruck: Fußgängerin von Auto erfasst und durch die Luft geschleudert

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
12 Dez 13:33 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.12.2018, gegen 19.13 Uhr, lenkte ein 71-jähriger Einheimischer seinen PKW in Innsbruck in der Pembaurstraße Richtung Norden. Gleichzeit betrat eine 52-jährige serbische Staatsangehörige zwischen den geparkten Fahrzeugen die Fahrbahn. Der PKW-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste die Fußgängerin mit der rechten Fahrzeugfront. Die Frau wurde durch den Anprall durch die Luft geschleudert und kam nach mehreren Metern auf der Fahrbahn zu liegen. Sie wurde nach Erstversorgung schwer verletzt in die Klinik Innsbruck gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg