Innsbruck: Autokollision

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
01 Feb 08:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.01.2019, gegen 21.05 Uhr fuhr ein 53-jähriger Österreicher mit einem PKW in der Kaiserjägerstraße in Innsbruck Stadt einwärts. Zeitgleich fuhr ein 28-jähriger Österreicher mit einem PKW in der Tschurtschenthalerstraße in Richtung Westen. Im Kreuzungsbereich der Kaiserjägerstraße mit der Tschurtschenthalerstraße kollidierte das vom 28-Jährigen gelenkte Fahrzeug mit dem Stadt einwärts fahrenden PKW des 53-Jährigen. Zum Unfallzeitpunkt war die Kreuzung durch die dort befindlichen Verkehrszeichen geregelt zumal die an der Kreuzung angebrachte Ampel "Gelben blinkend" in Betrieb war. Die Unfalllenker wurden jeweils leicht Verletzt. Beide Unfallfahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Mit den Lenkern durchgeführte Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg