Innsbruck: Auto besichtigt, bezahlt und weg

Slide background
Geld - Symbolbild
© martaposemuckel, pixabay.com
31 Jän 18:13 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Anfang Jänner 2019 wurde eine 40-jährige, in Tirol wohnhafte Russin am Parkplatz eines Kaufhauses in Innsbruck auf einen schwarzen Pkw, Fiat Panda mit italienischem Kennzeichen, aufmerksam auf welchem ein Zettel "Zu Verkaufen" samt dazugehöriger Telefonnummer hing. Die Frau kontaktierte den Verkäufer und es wurde für den 10. Jänner 2019 ein Besichtigungs- bzw. Übergabetermin in Mailand vereinbart. Nachdem die Russin das Fahrzeug in Mailand besichtigt hatte, übergab sie dem Verkäufer einen hohen 4-stelligen Eurobetrag. Anschließend gab der Mann an, dass er von zuhause nur noch den Schlüssel, Kaufvertrag und die Fahrzeugpapiere holen müsse, fuhr mit dem Auto davon und kam nicht mehr zurück.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg