Imst: Verkehrsunfall - Fußgänger hechtet über Hecke, verletzt

Slide background
Foto: Rettung / Nacht / RegionewsSG / Symbolbild
09 Dez 19:02 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Am 09.12.2018, um 05:40 Uhr, ging ein 54-jähriger Österreicher im Ortsgebiet von Imst von einem Lokal über die Fabrikstraße in Richtung seiner Wohnung. Er war mit einer weißen Hose, sowie einer schwarzen Jacke bekleidet. Kurz vor der Kreuzung Am Rofen 3 näherte sich dem Mann von hinten ein PKW mit hoher Geschwindigkeit bedrohlich nahe. Aufgrund eines fehlenden Gehsteiges sprang er von der Fahrbahn über einen angrenzenden Holzzaun. Trotz Schmerzen in beiden Knien ging er noch zu Fuß nach Hause. Der unbekannte PKW Lenker setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort.

Der 54-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt, wobei derzeit noch ermittelt wird, ob es zu einer Streifung mit dem PKW gekommen war. An der Unfallstelle wurde eine schwarz lackierte rechte obere Spiegelabdeckung eines BMW (Produktionsdatum 28.02.2018) aufgefunden, welche vom beteiligten Fahrzeug stammen könnte. Der Verkehrsunfall wurde von dem Fußgänger erst am 09.12.2018, 09:15 Uhr, bei der Polizei Imst gemeldet.

Zweckdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall bzw dem flüchtigen Lenker des PKW der Marke BMW, schwarz, sind an die Polizeiinspektion Imst erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg