Im Streit in Menschengruppe gefahren - versuchter Mord?

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
12 Jul 10:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie bereits berichtet, steht ein 22-Jähriger im Verdacht, in der Nacht auf Sonntag, 9. Juni 2019, nach einem Streit mit dem Pkw auf eine Personengruppe losgefahren zu sein. Polizisten nahmen ihn fest.

Mit Pkw auf Personengruppe losgefahren: Zeugenaufruf

Bei seiner Einvernahme gab der Tatverdächtige zu, selbst der Fahrzeuglenker gewesen zu sein.

Laut Staatsanwaltschaft Leoben wird aufgrund der vorliegenden Erhebungen nun wegen versuchten Mordes ermittelt.

Zeugen bzw. Personen, die Angaben zum Vorfall geben können, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Trofaiach, Tel. Nr.: 059 133/6327, in Verbindung setzen. Weiters werden Zeugen gebeten, die Videos oder dergleichen vom Vorfall besitzen, diese der Polizeiinspektion Trofaiach zur Verfügung zu stellen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg