Im Sekundenschlaf ungebremst gegen Mauer

Slide background
Autounfall - Symbolbild

29 Jul 17:34 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.07.2019, gegen 12.30 Uhr fuhr ein 80-jähriger Mann aus Deutschland mit seinem PKW auf der L4 von Doren Richtung Krumbach. Kurz vor der Brunsttobelbrücke kam er vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafes über die linke Fahrbahn und prallte ungebremst gegen eine Steinmauer. Durch den Aufprall wurde ein Rad abgerissen, das Fahrzeug drehte sich und kam in der Fahrbahnmitte auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Mit Rippenbrüchen und Abschürfungen im Gesicht wurde der Verletzte mittels Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg