Abtenau: Im Schneematsch in den Gegenverkehr gerutscht

Slide background
Symbolbild
© Ken Tannenbaum, shutterstock.com
05 Feb 16:59 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-jähriger Flachgauer fuhr am 5. Februar 2020, 12.10 Uhr mit einem Lkw auf der B 162 den Voglauberg bergab in Richtung Golling. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Lkw in einer Rechtskurve ins Rutschen und dürfte auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Es kam zur Kollision mit einer entgegenkommenden 39-jährigen Pkw-Lenkerin. Die 39-jährige Deutsche verletzte sich unbestimmten Grades und wurde vom Rettungswagen in das Unfallkrankenhaus Salzburg gefahren. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt. Durchgeführte Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg