Illegales Straßenrennen in St. Leonhard

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Jul 12:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 2. Juli 2017 wurde bei der Polizei gegen 18:30 Uhr eine Anzeige über ein vermutliches Straßenrennen mit einem schwarzen Golf ohne Kennzeichen im Bereich der Gutauer Straße (St. Leonhard) erstattet. Ebenso wurde angezeigt, dass der Pkw kurz nach dem Rennen auf einen Anhänger verladen wurde und die Beteiligten die Örtlichkeit verließen. Sie konnten nicht mehr angetroffen werden. Gegen 19:30 Uhr wurde abermals über denselben Vorgang zu einem Straßenrennen im Bereich der L 579, Nordkamm Landesstraße kurz nach Königswiesen Anzeige erstattet. Die Polizeistreife Königswiesen traf die Verdächten, die kurz zuvor den getunten Pkw verluden. Der Lenker, ein 21-Jähriger aus Pregarten, zeigte sich zu beiden Sachverhalten geständig. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Freistadt angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg