Illegale aufgegriffen

Slide background
Foto: Polizei / RegionewsS.G. / Symbolbild
11 Mai 14:24 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagvormittag, 10. Mai 2019, wurden insgesamt 19 illegale Personen aufgegriffen.

Gegen 10:00 Uhr wurden 12 Personen, die im Verdacht stehen, illegal nach Österreich gereist zu sein, von Beamten der Polizeiinspektion Kalsdorf und der Polizeiinspektion Paulustor FGP in Werndorf angetroffen und kontrolliert. Zeitgleich kontrollierten weitere Beamter der Polizeiinspektion Paulustor FGP drei Personen in Großsulz. Gegen 12:45 Uhr wurden vier Personen im Bereich des Bahnhofs in Werndorf kontrolliert, da auch diese im Verdacht stehen, illegal eingereist zu sein.

Ermittlungen ergaben, dass es sich bei 15 Personen um pakistanische, bei vier Personen um indische Staatsangehörige handelt, die mit Hilfe eines Schleppers nach Österreich gereist sind. Die Personen waren zwischen 17 und 49 Jahre alt. Alle Personen wurden ins Polizeianhaltezentrum Graz überstellt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg