Hund biss Mann in Gesicht

Slide background
Foto: Hund Streicheln / pixabay / AlexaFotos / Symbolbild
17 Jun 05:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden saß am 16. Juni 2019 gegen 17:30 Uhr mit einer 25-jährigen Freundin, ebenfalls aus dem Bezirk Gmunden, und deren Lebensgefährten in einer Gartenlaube in Ebensee am Traunsee zusammen. Neben ihm lag der 6-jährige Mischlingshund der 25-Jährigen auf einem Liegekissen am Boden. Der 32-Jährige, der den Hund zuvor noch nie gesehen hatte, beugte sich zu diesem hinunter und streichelte ihn. Der Mischling biss ihn daraufhin ins Gesicht. Der 32-Jährige erlitt Bissverletzungen unbestimmten Grades im Bereich des linken Auges. Er wurde in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht. Zufolge der Besitzerin kam es zuvor noch nie zu einem Zwischenfall mit dem Hund.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg