Huben: LKW kippte bei Frontalkollision um

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
12 Nov 17:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12. November 2018, gegen 10:40 Uhr lenkte ein 47-jähriger Österreicher einen klein Lkw auf der Felbertauernstraße aus Richtung Huben kommend in Richtung Matrei i.O.. Vor der Feglitzbachgalerie wurde der Verkehr wegen Reinigungsarbeiten angehalten. Der 47-Jährige bemerkte dies zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und lenkte sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, um einen Auffahrunfall zu verhindern. Dabei stieß er gegen einen von einer 41-jährigen Österreicherin gelenkten, entgegenkommenden Pkw. Der Lkw des 47-Jährigen kippte um und rutschte noch einige Meter über den Asphalt in eine Hauseinfahrt. Bei dem Unfall zog sich die 41-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Lienz eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg