Horn: Lange Dieselspur durch das Ortsgebiet von Feuerwehr beseitigt

Slide background
Foto: Stefan Führer www.einsatzdoku.at
Slide background
Foto: Stefan Führer www.einsatzdoku.at
Slide background
Foto: Stefan Führer www.einsatzdoku.at
Slide background
Foto: Stefan Führer www.einsatzdoku.at
Slide background
Foto: Stefan Führer www.einsatzdoku.at
12 Apr 18:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Samstag, den 8. April 2017, wurde die Feuerwehr Horn um 11:40 Uhr zur Beseitigung einer Dieselspur alarmiert. Vom Kreisverkehr beim EKZ durch die ganze Stadt bis zum Parkplatz auf der LB 34 (Kreuzung nach Mühlfeld) zog sich die Dieselspur. Die Feuerwehr Horn rückte unter der Einsatzleitung von HBI Sascha Drlo mit 3 Fahrzeugen und 7 Mitgliedern zu den Einsatzorten aus. Mit Ölbindemittel und Bioversal wurde die Dieselspur gebunden. In weiterer Folge stellte die Straßenmeisterei noch Warnschilder auf. Der Einsatz war gegen 13:15 Uhr beendet und die Feuerwehr konnte einrücken.


Quelle: www.ff-horn.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg