Holländer (51) kam von Gerlos Bundesstraße (B 165) ab und überschlug sich

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
19 Apr 11:57 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am frühen Morgen des 19. April fuhren ein 51-jähriger Holländer und seine 59-jährige Beifahrerin auf der Gerlos Bundesstraße (B 165) in Richtung Krimml. Aus unbekannter Ursache kam der Pkw-Lenker auf das rechte Fahrbahnbankett, geriet in weiterer Folge ins Schleudern und kam anschließend rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet über eine Böschung und überschlug sich. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Roten Kreuz in das Krankenhaus Mittersill gebracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg