Ansfelden: Hoher Besuch im Motorikpark - 300.000 Besucher zu Gast

Slide background
GZHeideBesuch
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
25 Jul 08:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. Juli besuchte der österreichische EU-Parlamentarier Hannes Heide (l.i.B.) den Motorikpark und das Bogensporttrainingszentrum in unserer Stadt. Beide Projekte wurden mit Unterstützung der Europäischen Union ganz maßgeblich finanziert. Er zeigte sich begeistert vom Parcours und dass die Stationen so toll angenommen werden. EU Politik findet eben nicht nur in Brüssel statt, sondern zeigt sich auch in den Regionen in unserem Land!

Eine besondere Ehre war es für die Abordnung mit Bgm. Manfred Baumberger, Vbgm.in Renate Heitz und StR. Ernst Promberger, dass an diesem sonnigen Tag die 300.000 Besucher zu Gast waren. Der Turnverein Bad Hall mit der Leistungsriege Mädchen verlebte einen sportlichen Nachmittag im wunderbaren Ambiente des Kremsparks!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg