Hohenzell: PKW überschlug sich mehrmals nachdem er einem Reh auswich

Slide background
Symbolbild: Unfall
11 Mär 06:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gleich mehrmals überschlugen sich ein 17-jähriger Autolenker und sein Beifahrer, nachdem der junge Mann einem Wild ausgewichen war.

Am 10. März 2017 gegen 23 Uhr waren ein 17-Jähriger aus Gaspoltshofen und sein 16-jähriger Beifahrer aus Sankt Johann am Walde auf der L1081, Rieder Hochstraße Richtung Hohenzell unterwegs.

Aufgrund eines Wildwechsels verlor der junge Lenker im Gemeindegebiet von Hohenzell die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge überschlug sich das Auto mehrmals und kam in einem angrenzenden Feld zum Stillstand.

Die beiden Jugendlichen konnten sich noch selbständig aus dem Wrack befreien und wurden von der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg