Hof bei Straden: Betrunken mit dem Traktor in den Graben

Slide background
Foto: Traktor Unfall / E.Kopp / pixelio.de / Symbolbild
03 Okt 09:55 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Ein 51-Jähriger kam Dienstagnachmittag, 2. Oktober 2018, mit seiner Zugmaschine und einem gezogenen Anhänger von der Straße ab und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 15:00 Uhr lenkte der 51-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark sein Gespann, bestehend aus einem Traktor und einem Einachsanhänger, von der Laasenerstraße L258 kommend in Richtung Gleichenberger Straße B66 . An der Kreuzungseinmündung wollte er nach rechts in Richtung Bad Gleichenberg einbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache überfuhr der 51-Jährige die B66 und stürzte mit dem Zugfahrzeug in den Straßengraben. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.

Ein Alkotest mit dem 51-Jährigen verlief positiv und ergab eine mittelgradige Alkoholisierung.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg