Hof bei Straden: Autolenker durch Windschutzscheibe geschleudert

Slide background
Foto: Auto / Scheibe / Unfall / pixabay / blickpixel / Symbolbild
01 Dez 09:11 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – In der Nacht auf Samstag, 1. Dezember 2018, kam ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Pkw aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in das Landeskrankenhaus Feldbach-Fürstenfeld, Standort Feldbach eingeliefert.

Der 21-Jährige fuhr gegen 03.00 Uhr mit seinem Pkw aus Richtung Oberpurkla kommend in Fahrtrichtung Bad Gleichenberg.
Aus ungeklärter Ursache kam er mit seinem Wagen rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen Sträucher und Bäume und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert.
Der 21-Jährige war nicht angegurtet und wurde durch die Windschutzscheibe aus dem Pkw geschleudert.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Zur Bergung des Unfallfahrzeuges war die Freiwillige Feuerwehr Hof bei Straden mit 16 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg