Höchsterstraße - Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
26 Jän 11:11 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.01.2020 gegen 20.50 Uhr fuhren ein 37-jähriger Autolenker und ein 22-jähriger Autolenker mit Beifahrerin in ihren PKWs auf der L42 Höchsterstraße in Dornbirn. Die beiden Lenker waren in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs. Bei der ampelgeregelten Kreuzung der L42 Höchsterstraße mit der Brückengasse beabsichtigte der 37-Jährige, welcher stadteinwärts unterwegs war, von der Höchsterstraße nach links in die Brückengasse abzubiegen. Bei dem Abbiegemanöver kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision mit dem entgegen kommenden PKW des 22-Jährigen. Durch die Kollision wurden beide PKWs aus dem Kreuzungsbereich gedreht und kamen am nordwestlichen Kreuzungsbereich, teils auf dem Gehweg, zum Stehen. Beide PKWs waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten durch den Abschleppdienst entfernt werden. Bei der Kollision wurden beide PKW im Frontbereich erheblich beschädigt. Austretende Fahrzeugflüssigkeiten mussten von der Feuerwehr Dornbirn gebunden werden. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und wurden zu weiteren Untersuchungen mit den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg