Höchst: Brand einer Gartenhütte

Slide background
Foto: Brand Hütte / Symbolbild
21 Nov 07:37 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.11.2018 um 15.21 Uhr zeigte eine aufmerksame Bürgerin aus Höchst über Notruf an, dass die Gartenhütte ihres Nachbarn brennen würde. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein freistehendes Gartenhaus brannte. Die Freiwillige Feuerwehr Höchst löschte den Brand rasch. Es konnte dann erhoben werden, dass der Inhaber auf dem direkt anliegenden Komposthaufen heiße Asche entsorgt hatte. Dadurch dürfte der Brand entstanden sein. Personen kamen keine zu Schaden. Die Feuerwehr Höchst war mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann vor Ort. Das Rote Kreuz mit einem First Responder mit Fahrzeug.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg