Hochficht: Schifahrerin veletzt sich bei Kollision mit Unbekanntem

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
17 Feb 07:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf der Schwarzenbergabfahrt im Schigebiet Hochficht, Gemeinde Schwarzenberg, kollidierte eine Carvingskierin mit einem unbekannten Skifahrer und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die 55-Jährige aus St. Leonhard bei Freistadt war am 16. Februar 2017 um 11 Uhr mit ihren Carvingski auf der Schwarzenbergabfahrt auf der rechten Pistenhälfte unterwegs. Bei einem Linksschwung in Richtung Pistenmitte kollidierte die Frau mit einem unbekannten Skifahrer und stürzte. Der Skifahrer setzte seine Fahrt einfach fort. Die Skifahrerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber C 10 in das Landeskrankenhaus Rohrbach geflogen.

Zeugen des Unfalls werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Ulrichsberg zu melden, Telefonnummer: 059 133 4261.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg