Hitzendorf: Fußgänger von Auto erfasst

Slide background
Rettung Symbolbild

26 Nov 08:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Zusammenstoß mit einem Pkw Sonntagnachmittag, 25. November 2018, wurde ein 39-jähriger Fußgänger unbestimmten Grades verletzt und in das UKH Graz eingeliefert.

Eine 56-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung lenkte gegen 17:15 Uhr ihren Pkw auf der L382 aus Graz kommend in Fahrtrichtung Rohrbach. Zum selben Zeitpunkt verließ der 39-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk GU, ein Gasthaus im Ortsteil Rohrbach. Als er die Fahrbahn überqueren wollte, wurde er vom Pkw der 56-Jährigen erfasst. Die 56-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg