Hintertheißenegg - Bäume stoppen fallendes Auto

Slide background
Foto: Unfall Auto / Dmitry Kalinovsky / shutterstock.com / Symbolbild
12 Feb 06:20 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11. 02 um 13:45 Uhr kam ein 38-jähriger Zusteller mit seinem Klein-LKW auf einer Gemeindestraße in Hintertheißenegg, Bezirk Wolfsberg, auf der eisglatten Fahrbahn von der Fahrbahn ab und stürzte in ein steil abfallendes Waldstück, wo er nach einigen Metern in den Bäumen hängen blieb. Er erlitt dabei Verletzungen unbe-stimmten Grades. Männern der Freiwillige Feuerwehr Preitenegg bargen den Mann aus dem unwegsamen Gelände. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Besatzung des Rettungshubschrauber C 11 ins UKH Klagenfurt geflogen



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg