Hinterriß: Motorradfahrer von PKW abgedrängt - Fahrerflucht

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
12 Okt 07:37 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 09.10.2018, gegen 15.45 Uhr, ereignete sich in Hinterriß, ca. 1,9 km nach der Mautstelle, auf der Privatstraße der Agrargemeinschaft Eng ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 56-jähriger Motorradfahrer fuhr mit dem Motorrad in Fahrtrichtung Eng, als ihm ein grüner Personenkraftwagen teilweise auf seiner Fahrbahnseite entgegen kam. Der 56-Jährige musste ausweichen, kam zu Sturz und prallte mit seinem Motorrad gegen einen Baum. Dabei verletzte er sich unbestimmten Grades. Der Verletzte begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt.

Da der beteiligte Lenker des grünen Personenkraftwagens bisher nicht ausgemittelt werden konnte, ersucht die Polizeiinspektion Jenbach um zweckdienliche Hinweise.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg