Hilfsarbeiter nach Sturz bewusstlos

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
29 Jul 17:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25-jähriger polnischer Staatsbürger führte am Vormittag des 29. Juli 2019 Hilfsarbeiten auf dem Hof eines 52-Jährigen im Gemeindegebiet von Mehrnbach durch. Gegen 10:30 Uhr stürzte er aus bislang ungeklärter Ursache in der Werkstatt des Bauernhofes und zog sich eine Platzwunde am Kopf zu. Das Sturzgeschehen wurde von niemandem beobachtet. Nach einigen Minuten wurde er vom Landwirt bewusstlos am Boden liegend aufgefunden und erstversorgt. Von Rettung und Notarzt wurde der Pole in das Krankenhaus Ried einlieferten.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg