Herzogenburg: Einbrecher erbeutet Bankomatkarte

Slide background
Foto: LPD Niederösterreich
Slide background
Foto: LPD Niederösterreich
30 Jän 15:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Ein bislang unbekannter Täter verübte in der Nacht zum 13. Dezember 2017 mehrere Einbruchsdiebstähle im Gemeindegebiet von Herzogenburg. Nachdem er in eine soziale Einrichtung eingebrochen hatte, brach er einen Tresor auf und entwendete aus diesem Bargeld und eine Bankomatkarte. Mit dieser wurde anschließend bei einer in der Nähe befindlichen Bank eine Bargeldbehebung eines niedrigen vierstelligen Bargeldbetrages durchgeführt. In derselben Nacht wurden in Herzogenburg zwei weitere Einbrüche in ein Lebensmittelgeschäft verübt, wobei der Täter mehrere Lebensmittel stahl.

Beschreibung des unbekannten Täters: ca. 185cm, normale Statur, bekleidet mit schwarzer Lederjacke, schwarzer Hose, beige Handschuhe und schwarzer Wollmütze.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Herzogenburg, Telefonnummer 059133-3165, erbeten.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg