Heroin im Brotlaib versteckt

Slide background
Foto: LPD Salzburg
Slide background
Foto: LPD Salzburg
Slide background
Foto: LPD Salzburg
Slide background
Foto: LPD Salzburg
08 Aug 08:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 7. August 2019 kontrollierten Ermittler des Kriminalreferats einen 63-jährigen Serben am Vorplatz des Salzburger Hauptbahnhofes. Die Polizisten wurden auf den Mann aufmerksam, weil er auffällig mit einem Brotlaib hantierte. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann in dem Laib 22 Gramm Heroin verstecken wollte. Bei seiner Vernehmung gab der Serbe an, das Suchtmittel in Wien gekauft zu haben, um es in Salzburg weiterzuverkaufen. Das Heroin wurde sichergestellt. Der Mann wird, nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Salzburg, auf freiem Fuß angezeigt.

Die Ermittlungen zur genauen Herkunft und den eventuellen Abnehmern sowie zur Qualität und dem Wert des Suchtmittels dauern noch an.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg