Heroin-Sicherstellung bei Festnahme

Slide background
Foto: Heroin / Symbolbild
17 Jän 16:20 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

16.01.2019 /10., Bereich U1-Station Alaudagasse:

Im Zuge von Observationstätigkeiten hielten Beamte des LKA Wien, Außenstelle West, gestern einen mutmaßlichen Drogenhändler an. Bei der Personendurchsuchung fand man ca. 550 Gramm Heroin und ca. 10 Gramm Kokain im Gewahrsam des Mannes (29, Stbg: Serbien). Der 29-Jährige wurde festgenommen.
Drei weitere mutmaßliche Heroindealer wurden von Kriminalbeamten der EGS im Bereich U3-Station Hütteldorfer Straße bzw. in einer Wohnung in der Brestelgasse festgenommen.

Zwei der Festgenommenen (18, 22; beide Stbg: Montenegro) hatten zuvor an drei bekannte Abnehmer Heroin verkauft. Die dritte Festnahme (21; Stbg: Montenegro) erfolgte in einer Bezugswohnung, wo Tatmittel zum Suchtgiftverkauf aufgefunden wurden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg